top of page

ÜBER Marcus

Hallo,
ich heisse Marcus und bin seit 2008 als ambitionierter Hobbyfotograf in Berlin und Umgebung unterwegs. Ich shoote im Bereich Indoor (Studio) und Outdoor. Beide Locations haben Ihre Reize.

Da ich rein als Hobby fotografiere, suche ich immer wieder Modelle für TFP Shootings. Ich verwende die Bilder nicht kommerziell, sondern primär im Bereich meiner Homepage, der Model-kartei.de und Youpic als Referenz. Für Shootings gibt es von mir einen TfP-Vertrag oder alternativ einen Vertrag vom Model, den ich im Vorfeld gegenlesen kann. Ohne einen unterschriebenen Vertrag findet kein Shooting statt !

In der Regel bearbeite ich 3 - 5 Bilder und das innerhalb von vier bis sechs Wochen. Meist gibt es die ersten Bilder schon nach 1-2 Tagen. Für das Model gibt es ebenfalls nicht kommerzielle Nutzungsrechte.

Da es häufig nachgefragt wurde, es kann zu einem Shooting immer eine Begleitperson mitgebracht werden.

Ab und zu besuche ich auch Workshops bzw. buche in eigener Sache Models (dann auch Pay) für Themenshootings. Ich freue mich auf Kontakte und Anfragen. Solltest Du an einem Shooting kein Interesse haben, bin ich auch für eine freundliche Absage dankbar. Im Sinne eines fairen Miteinander hier sollte das möglich sein.

Viele Grüße
Marcus

bottom of page